In der Messewoche unseres Unternehmens Team AGB waren wir am Mittwoch den 20.02.2013 auf der Junior-Messe in Remscheid und am Freitag den 22.02.2013 auf der Bildungsmesse Didacta in Köln.
Zu beiden Messen fuhren jeweils 5 unserer Junior-Unternehmer. In Remscheid begegneten wir vielen weiteren Schülerunternehmen und uns ist es erfolgreich gelungen auf unsere Sporthosen aufmerksam zu machen. Unser Stand lockte einige Interessenten an, durch die nun Aussichten auf viele neue Bestellungen bestehen.

messe-team-agb-1Auf der Didacta haben wir um das Junior-Projekt zu unterstützen, unser Unternehmen an ihrem Stand vorgestellt. Unsere Aufgabe war es die Besucher der Messe (Lehrer) auf Junior aufmerksam zu machen, damit diese Informationen über das Projekt an ihre Schulen weitergeben können. Gleichzeitig konnten wir für unsere Hosen werben. Durch den Besuch beider Messen haben wir viele Erfahrungen bzgl. der Arbeit eines Unternehmens gesammelt und konnten unsere Arbeit gut präsentieren.

S. Weber