Bei den Fußball-Bezirksmeisterschaften der Mädchen in Euskirchen konnte sich unsere Schulmannschaft (WK2) trotz guter Leistungen leider nicht für die Regierungsbezirksrunde qualifizieren. Die Spiele gegen die favorisierten Kreismeisterinnen der Kreise Euskirchen und Düren konnten beide nicht gewonnen werden. Somit beendet die Mannschaft die Saison im Rahmen des Landessportfestes der Schulen mit einem erfolgreichen 3. Platz auf Bezirksebene. Herzlichen Glückwunsch!

wk2-madchen-bezirksrunde-1wk2-madchen-bezirksrunde-2wk2-madchen-bezirksrunde-4

In den kommenden Wochen wird die Mannschaft, die überwiegend aus Vereins-Spielerinnen von TuS Königsdorf und GW Brauweiler gebildet wird, die Vorbereitungen auf das Bundesfinale der Schul-Liga in Wolfsburg in Angriff nehmen.

Die Mannschaft: Miriam Trost, Hilda Djurberg, Dana Bloch, Annika Bargmann, Louisa Büchs, Emma Sanchez Issig, Louisa Badinski, Anna Witt, Anna Sieweck, Karla Wiechmann, Rieke Mindermann

D. Berk