Das Beratungsteam

BeratungsteamDas Beratungsteam am AGB für Schülerinnen und Schüler, für Eltern und für Kolleginnen und Kollegen

Wir können GesprächspartnerInnen sein und Unterstützung bieten bei

Wir befürworten eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Angebote der Beratung

Die Beratungstätigkeit besteht aus

Grundsätze der Beratung

Kontakt

  1. Für Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen sind wir am besten in der Schule in den Pausen (Lehrerzimmer) zu erreichen. Gemeinsam wird nach einem Termin gesucht, der Zeit und Ruhe für ein Gespräch bietet.
  2. Eltern können telefonisch eine Nachricht im Sekretariat hinterlassen. Wir rufen dann zurück.
  3. Per E-Mail ist jeder von uns erreichbar:
Frau CanseverHerr KösterFrau KorschHerr Hilger
      Amos Hilger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulsozialpädagogik

Drucken