Nicht kleckern, klotzen!

streichaktion 2022Streichaktion der Elternschaft lässt Flure des AGB erstrahlen

Am Freitag und Samstag, 20./21. Oktober, trafen sich 80 tatkräftige, hochmotivierte Eltern und Schülerinnen und Schüler, die dem Aufruf der Elternvertreter, Herrn Dr. Tyras und Herrn Meurer, gefolgt waren, unseren abgenutzten Flurwänden einen neuen Anstrich zu verpassen. Die Streichaktion, die zusammen mit der Koordinatorin für Schulentwicklung, Frau Furken, umsichtig vorbereitet worden war, war ein voller Erfolg. Nach nur zwei Tagen erstrahlten fünf komplette Clusterflure in hellem Glanz. Für das leibliche Wohl der fleißigen Helferinnen und Helfer sorgten Schülerinnen und Schüler der Q2, die die Hungrigen mit Selbstgebackenem und mit Stadionwürstchen, die der Förderverein gespendet hatte, versorgten. Für das Engagement aller Beteiligten möchten wir uns im Namen der gesamten Schulgemeinde sehr herzlich bedanken!

Karo Weber (Schulentwicklung)

Drucken