AGB gewinnt erneut die Teamwertung des Stadtradelns

urkunde radelnDie Mannschaft "AGB for future" des Abtei-Gymnasium Brauweiler, bestehend aus Eltern, Schüler:innen und Lehrkräften hat gemeinsam mit 5662 km erneut den ersten Platz beim Stadtradeln der Stadt Pulheim 2020 belegt. 

Herzlichen Glückwunsch!

Link zur Preisverleihung

Alle aktiven Teilnehmer:innen können sich ihren Preis, ein Multitool, im Sekretariat abholen kommen.

Ich danke allen, die mitgeradelt sind und hoffe, dass wir auch in diesem Jahr unseren Titel verteidigen können.

Das Stadtradeln 2021 geht vom 07.05. - 27.05.2021

Über die Seite www.stadtradeln.de kann dem Team des AGB beigetreten werden, es können dieses Jahr auch wieder Unterteams (z.B. Klassen, Familien, Stufen, Eltern,... - "Teachers for future" gibt es bereits) gebildet werden.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und viele Kilometer. Am besten sind natürlich die Kilometer, die dadurch zustande gekommen sind, dass das Auto stehen geblieben ist: Stadtradeln sollte Stattradeln sein!

Martin Sina (Teamcaptain)

Drucken