Infoabend "Corona und Schule" mit Prof. Dötsch

Liebe Mitglieder der schulischen Gremien,

ich freue mich sehr, dass sich Herr Univ.-Prof. Dr. Jörg Dötsch bereit erklärt hat, am kommenden Dienstag für einen Informationsabend zur Verfügung zu stehen. 

Herr Prof. Dötsch ist Direktor der Kinderklinik der Uniklinik Köln und hat eine vielbeachtete Studie zu einer Teststrategie für Schulen durchgeführt und veröffentlicht.

https://www.ardaudiothek.de/morgenecho-interview/corona-pooltests-an-schulen-sehr-ermutigend/83353926

Herr Prof. Dötsch wird seine Studie und deren Ergebnisse vorstellen und dann für Fragen rund um den Themenkomplex "Corona und Schule" zur Verfügung stehen.

Dienstag, 09. März 2021
19.00 - 20.30 Uhr
online

Wegen der Server-Kapazitäten kann leider nur ein begrenzter Personenkreis aktiv teilnehmen (gewählte Vertreter der schulischen Gremien SV und Schulpflegschaft, Kollegium und einige Gäste aus Schulverwaltung und benachbarten Schulen). Die Zugangsdaten werden den Gremien zur Verfügung gestellt.

Wir werden uns bemühen, die Veranstaltung entweder aufzuzeichnen und im Nachgang allen Interessierten zur Verfügung zu stellen oder aber einen Live-Stream einzurichten.

Weitere Informationen folgen!

Martin Sina (Schulleiter)

Drucken