Stadtradeln 2020 im Team "AGB for future!"

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die Stadt Pulheim nimmt nun doch auch dieses Jahr am Stadtradeln teil, vom 02.-22.10.2020 können wieder Kilometer gesammelt werden.

Nachdem wir im letzten Jahr mit 89 TeilnehmerInnen die größte Gruppe gebildet und die Gesamtkilometerwertung gewonnen haben...

https://abtei-gymnasium-brauweiler.de/1737-stadtradeln-pulheim-2019-agb-for-future-sieger-der-teamwertung.html

...würde ich mich sehr freuen, wenn wir dieses Jahr noch mehr Teilnehmer wären.

Es ist erstmals möglich, auch Unterteams zu bilden, so dass Klassen, Jahrgangsstufen oder auch die LehrerInnen (dieses Unterteam gibt es bereits unter dem Namen "Teachers for future!") oder Eltern eigene Teams bilden können. 

Unter dem Link 

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=457407&subteam_preselect=11452

ist eine Einschreibung in das Team "AGB for future!" ab sofort möglich. Dort können auch Unterteams gebildet werden und diesen kann dann beigetreten werden.

Die Einladung der Stadt an die Schulen ist hier zu finden:

Mit sportlichen Grüßen, martin sina (Team-Captain ;))

 

Drucken