FSJler am AGB

fsj2020

Liebe Eltern, 

Liebe Schüler/innen,

Mein Freiwilligen Sozialen Jahres am AGB werde ich dieses Jahr im Dienst des TuS Brauweilers, dem Kooperationspartner der Schule leisten. Dabei werde ich für die Nachmittagsbetreuung sowie diverse Projekte gemeinsam mit den Schulsozialpädagogen, Frau Schmidt und Herrn Hilger, verantwortlich sein.

Als ehemaliger AGBler (ich habe hier erst letztes Jahr erfolgreich mein Abitur abgelegt) bin ich schon mit der Schule und ihren Vorgängen vertraut. 

Vor allem durch meine Tätigkeit als  Sporthelfer und Streitschlichter des AGBs zu Zeiten meiner Schullaufbahn bringe ich bereits Erfahrung bezüglich der Betreuung von Schüler/innen mit. 

Bei Fragen stehe ich unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Raum der Sozialpädagogik unter 02234/98202-46 gerne zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Jahr am Abtei-Gymnasium und bis bald,

G. Max. Nathan

Drucken